Heinrich Lanz - Traktoren Vertreter in Luxemburg - Geléist!

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #645 von jmo
Gudden Owend,

1894 war d' Maschinen-Fabrik Henri Franck, Hovelingen Generalvertreter von Heinrich Lanz für Luxemburg und Belgien

Source: (OMZ: 16.1.1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #449 von jmo

1957 hat Kerger Frères, Everlange d'Generalvertretung vu Lanz hei zu Lëtzebuerg (Publicité de 1957; collection: industrie.lu)

Weider Infos op industrie.lu ënnert: industrie.lu/kergereverlange.html an industrie.lu/LanzMannheim.html

All weider Info ass wëllkomm!
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von jmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Tage her - 4 Jahre 6 Tage her #444 von admin
Hallo,

Ich suche nach Informationen über Verkäufer/Vertreter von Traktoren der Marke Heinrich Lanz hier in Luxemburg. Gab es auch einen General Importateur?

Vielen Dank im Voraus,

Ralphe – Tél : 691120757 - E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Tage her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Zum Seitenanfang