Wou gouf dës Foto den 23.7.1939 zu Miersch gemaach? Geléist!

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #884 von clauhe
Gudde Moien
Dat hei mist an der rue Grande-Duchesse Charlotte zu Miersch gewiecht sinn.
Dat Haus huet haut No 27 an do ass d'Firma Electris drann. D'Fensteren um éiste Stack sinn haut nach esou.
Dat Gebei hannert de Beem dat ass haut Firma HfM Hoffmann Mersch .
mbg
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #883 von admin

Et ass d'Maquette vum Nationalmonument vun der Onofhängegkeet vu Lëtzebuerg um Krounebierg zu Miersch - op engem Won fir den Ëmzuch fir d’Onofhängegkeetsfeier (Kantonal-Jahrhundertfeier in Mersch) den 23.7.1939 zu Miersch (Collection: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  • Wou gouf dës Foto genee gemaach? Hei Détailer vun der Foto:
  • Ginn et weider Fotoen vun dem Emzuch / vun där Feier, wou een déi Plaz vläicht besser erkennt?

Villmools Merci am Viraus fir all Hëllef!

info@industrie.lu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unterstützen Sie industrie.lu

Jede Geste ist für uns eine große Hilfe!

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!

industrie.lu unterstützen und Steuern sparen

Seit Ende 2025 ist es möglich, industrie.lu zu unterstützen und gleichzeitig Steuern (in Luxemburg) zu sparen.

Ihre Spende ist nicht nur eine finanzielle Hilfe: Sie ist ein Zeichen des Vertrauens und zeigt, dass Ihnen diese Geschichte ebenfalls am Herzen liegt. Dank Ihrer Unterstützung können wir diese Schätze weiterhin sichern, präsentieren, teilen und diese lebendige Vergangenheit an die nächsten Generationen weitergeben.

Wird die Spende auf das Bankkonto IBAN LU24 0019 4655 0203 7000, mit BIC: BCEELLL, vom «Fonds culturel national » (als Begünstigter), und mit dem Vermerk "2025/164 Industrie.lu" überwiesen, unterstützen Sie uns direkt und profitieren gleichzeitig von einem steuerlichen Vorteil: Ihr Beitrag ist steuerlich absetzbar und Sie erhalten eine offizielle Spendenbescheinigung.

Jede Unterstützung zählt – vielen herzlichen Dank im Voraus!

Unterstützen Sie #SaveThePast

industrie.lu - Map (test)

industrie.lu - Eine Webseite als Nation Branding

industrie.lu - Eine Webseite als Nation Branding

 

industrie.lu-Login